Coaching für Ihre Akquise am Telefon

Coaching für Ihre Akquise am Telefon:

Für Ihre Außendienstmitarbeiter & Mitarbeiter mit Vertriebsaufgaben

Der Trainer hört die Live-Telefonate mit, analysiert gemeinsam mit dem Teilnehmer diese Gespräche und gibt ein individuelles Feedback. Und er konfrontiert den Klienten mit den Potenzialen seiner Arbeit oder Person. Das Ergebnis: Der Mitarbeiter wird für die Telefonakquise stark gemacht.

Folgende Fragen werden dabei beispielsweise beleuchtet:

  • Ist der Gesprächseinstieg als „Türöffner“ gut geeignet?
  • Wird das Beziehungsgeflecht im Unternehmen erkannt und mit dem richtigen Entscheider gesprochen?
  • Inwieweit wurde Interesse geweckt?
  • Wurde zum richtigen Zeitpunkt ein Gesprächstermin, ein alternatives Angebot, ein Webinar oder ähnliches angeboten oder redet sich der Verkäufer „um Kopf und Kragen“?
  • Wie wird mit der Fragetechnik gearbeitet?

Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss an die Maßnahme einen persönlichen Lernplan für die folgenden drei Monate.

Zeitvorschlag: 2 Stunden/Teilnehmer

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