Suchen Sie den optimalen Weg für Ihren Vertrieb, neue Kunden zu gewinnen? Gemeinsam analysieren wir Ihre Vertriebsprozesse und beziehen dabei alle relevanten Mitarbeiter ein. Basierend auf diesen Ergebnissen legen wir Ziele und Strategien fest. Das Ergebnis: Sie werden stärker sichtbar für Ihre potentiellen Kunden. Schlummernde Umsatzpotenziale werden aufgedeckt und Ihr Werkzeugkasten zur Kundengewinnung erweitert. Welchen Mehrwert erzielen Sie? Mit neuen Sichtweisen und praxiserprobten Konzepten gelangen Sie schneller und erfolgreicher zu neuen Kunden!
Mit wie viel Herzblut betreiben Ihre Mitarbeiter die „Neukundengewinnung“? Wie heben Sie sich dabei von anderen Anbietern ab? Wo bieten Sie bereits Spitzenleistungen an, statt Mittelmaß?
Erkennen Sie, wie Sie Ihre Stärken nutzen und ausbauen können und welche Schwächen Sie beim Verkaufen behindern! Eine Analyse der eingesetzten Kundengewinnungsinstrumente zeigt, ob die Maßnahmen zielgruppen- und gehirngerecht gestaltet sind und sinnvoll – miteinander kombiniert – eingesetzt werden.
Akquise ist ein emotionaler Prozess – beim Verkäufer und beim Kunden. Dennoch sollten wichtige Zahlen integriert werden. Basierend darauf wählen wir Zielmärkte aus, definieren Wunschkunden und schärfen Ihr Profil. So werden Sie stärker wahrgenommen und erzeugen einen „Kundensog“ …
Falls Sie beim Thema „Akquisition“ nur an die Gewinnung neuer Kunden denken, verschenken Sie wertvolles Potenzial! Gemeinsam analysieren wir, welche Ihrer jetzigen Kunden vergleichbare Dienstleistungen bei anderen Lieferanten einkaufen und wo bei Ihnen weitere Umsatzpotenziale schlummern.
Haben Sie schon einmal daran gedacht, auch Ihre Innendienstmitarbeiter in den Verkaufsprozess einzubinden? Mit „Cross-Selling“- Angeboten gelangen Sie zu mehr Umsatz mit geringem Aufwand!
Die Telefonakquise, das persönliche Gespräch und Präsentationen gehören seit Jahren zu den Tools eines jeden erfolgreichen Verkäufers. Doch wo bleiben die kreativen und teilweise neuen Instrumente: Blogbeiträge, XING, Linkdin, Video- & Websitenmarketing, Sprachnachrichten? Bringen nichts? Lassen Sie uns diese Aussage auf den Prüfstand stellen! Das Ziel: Mit Ideen abseits der Masse schneller zu neuen Kunden zu gelangen. Dabei berücksichtigen wir Ihre Ressourcen und Ihr Budget.
Ich vermittle Ihnen die Freude an der Akquisition und begleite Sie von der Kundenansprache bis zur Umsatzgenerierung. Sie erkennen die verschiedenen Rollen im Buying Center, sprechen die richtigen Personen an und filtern unrentable Kunden bereits in der Identifizierungsphase heraus. Herausragende Verkäufer kennen dabei die Erfolgshebel in telefonischen und persönlichen Verkaufsgesprächen – und setzen sie ein! Gemeinsam erarbeite ich mit Ihnen wichtige Nutzenargumente, bereite Verkaufsgespräche mit vor und mache Sie fit für den Abschluss von Vertriebsprojekten. Gerne unterstütze ich Ihre Mitarbeiter bei der Kaltakquise am Telefon oder begleite sie zu Kundenterminen und auf Messen. Die kommunikativen und verkäuferischen Fähigkeiten eines Vertriebsmitarbeiters werden dabei nachhaltig optimiert. Das Ergebnis: klare Vereinbarungen, höhere Verkaufschancen und weniger Stress.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann reagieren Sie gleich und rufen Sie mich an: 09187 – 902714. Oder senden Sie mir eine E-Mail.
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